Raumvermietung in Praxis: Uetendorf

Stéphanie Cabré Pardo

Meine Praxisräumlichkeiten umfassen:

  • ein grosser Praxisraum 22m2
  • ein kleiner Praxisraum  10m2

Ausstattung: Sitzecke mit je 2 Stühlen und Tischchen, je 1 Massageliege zusammenklappbar, Musikanlage

 

In den Preisen inbegriffen sind die Benutzung von:

  • 1 Garderobe
  • 1 Wartezimmer
  • 1 offene Küche zum Tee oder Kaffee kochen
  • 1 WC, 1 separates Bad ohne WC

Die Räume in meiner Praxis in Uetendorf - Region Thun - sind geeignet für ruhige Einzelangebote:

  • Massage
  • Coaching
  • Energie- und Körperarbeit
  • Klangtherapie
  • Therapie- und Gesprächssitzungen

Praxisräume für junge Therapeuten und Coachs...

Mit der Möglichkeit die Praxisräume zu mieten, erhielt ich eine grosse Chance auf dem Weg in meine Selbständigkeit. Der Vermieter ermöglicht mir, mit fairen Konditionen, einen positiven Start in meine Praxistätigkeit.

 

Da ich meine Praxisräume untervermieten darf, möchte ich diese Chance vor allem mit anderen jungen Therapeuten und Coachs auf dem Weg zu ihrem Traum, teilen.

 

Es besteht ein fester Vertrag (zur Sicherheit, dass die Räume längerfristig genutzt werden können), jedoch wird nur die effektive zeitliche Nutzung abgerechnet.

 

Für längerfristige und regelmässige Therapieraumbedürfnisse melden Sie sich doch gerne persönlich bei mir.

 

Lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Raumvermietung.

 

 

Tarife und Konditionen: Praxisräume mieten

Grosser Raum:

1 Std: CHF 15.00

2 Std: CHF 25.00

 

Vormittag / Nachmittag: CHF 47.00

Abend: CHF 42.00

Ganzer Tag: CHF 97.00

Ganzer Tag mit Abend: CHF 105.00

 

Kleiner Raum:

1 Std: CHF 10.00

2 Std: CHF 27.00

 

Vormittag / Nachmittag: CHF 31.00

Abend: CHF 28.00

Ganzer Tag: CHF 65.00

Ganzer Tag mit Abend: CHF 70.00